Unsere Ü32 Männer konnten am Mittwochabend das Ticket für das Halbfinale buchen. Im Viertelfinale setzte sich die Mannschaft von Marcus Kaiser gegen den VfR Borgentreich am Ende mit 3:2 durch. Dabei war es ein hartes Stück Arbeit. Der Gegner aus der Orgelstadt verlangte unserer Elf alles ab.
Im ersten Durchgang war es ein zähes Abtasten. Unsere Elf versuchte die Spielkontrolle zu bekommen und der VfR Borgentreich wollte über Konter immer wieder Nadelstiche setzen. Chancen waren auf beiden Seiten zunächhst Mangelware. Doch in der 30. Spielminute nahm sich Giovanni Carmisciano ein Herz und traf aus 20 Metern zur 1:0 Pausenführung.
Direkt nach dem Seitenwechsel war es erneut Carmisciano und unsere Ü32 Mannschaft führte mit 2:0. Die Partie schien gelaufen. Doch der Gast aus Borgentreich versuchte nochmal alles und warf alles in die Partie. Nach einer Flanke von der rechten Seite kam der VfR auf 2:1 heran und als Borgentreich dann noch per Freistoß das 2:2 erzielte, drohte die Partie zu kippen. Doch kurz vor Schluß brachte Boris Hartmann ein Freistoß von der Mittellinie in den Strafraum und fand dort den Kopf von Giovanni Carmisciano, welcher zum umjubelten 3:2. traf.
Damit steht unsere Ü32 Mannschaft im Halbfinale und trifft dort im nächsten Jahr auf den TSC Steinheim.