Brakel, 14.11.2021
Unsere zweite Mannschaft musste heute gegen die SG Hiddesen/Heidenoldendorf eine bittere 0:2 Niederlage hinnehmen.
Vor dem Spiel wäre das Trainerteam mit dem Ergebnis vermutlich noch einverstanden gewesen, da man gegen den Tabellen Fünften aus Heidenoldendorf wieder etliche Stammspieler ersetzen musste und so mit mehreren Spielern aus der dritten Mannschaft(C-Liga) an den Start ging.
Nach der Party aber musste man sagen, dass man heute mindestens einen Punkt verdient gehabt hätte, aber leider kommt dann, wenn man kein Glück hat auch noch Pech dazu.
In der ersten Halbzeit war Heidenoldendorf die Mannschaft mit mehr Spielanteilen, erspielte sich aber keine wirklich zwingenden Chancen. In der 30. Minute konnte der Gast dann aus einem Gewühl im Strafraum heraus das 1:0 erzielen.
Ein paar Minuten später hätten unsere Jungs die Partie durch einen Foulelfmeter ausgleichen können, aber Dorian Schmand vergab die große Chance und auch der Nachschuss sollte nicht hinter der Linie untergebracht werden.
Wer glaubte, dass unserer Mannschaft in der zweiten Halbzeit die Puste ausgehen würde, der irrte gewaltig. Im Gegenteil. Unsere Jungs wurden von Minute zu Minute stärker. Heidenoldendorf war sichtlich überrascht aufgrund der tollen Leistung.
Zwei weitere Großchancen wurden vergeben.
Eugen Schmid traf nur die Latte und ein Schuss von Abubakar Alsadaani verfehlte das gegnerische Tor um wenige Zentimeter.
Schade. Ein Punkt wäre hier heute mehr als verdient gewesen.
Weitere Bilder auf FUPA.net und FubaNews-HX.de