Die D1 holt einen Punkt gegen den Tabellenprimus aus Delbrück. Der Gast reiste mit einer makellosen Bilanz an. Aus fünf Spielen holte der DSC 15 Punkte und schoss dabei 17 Tore und bekam nur 2 Gegentore. Somit war klar, heute ging es gegen eine Topmannschaft.
In der ersten Halbzeit stand die U13 tief. Delbrück hatte mehr den Ball, erspielte sich aber kaum Torchancen, wenn nur Fernschüße. Auf der anderen Seite kam die D1 in der Offensive garnicht zur Geltung. Somit ging es torlos in die Kabine.
In der 2. Halbzeit stellte das Trainerteam etwas um und Delbrück wurde früher gestört. So entstand auch das 1:0. Im letzten Drittel zwang die D1 den DSC Keeper zum Fehlpass und Justus Langer konnte das 1:0 markieren.
Danach warf die D1 alles rein, musste dennoch kurz vor Schluss den Ausgleich per Weitschuß hinnehmen.
"Die Jungs und Mädels haben alles gegeben und gekämpft. Wir haben es dem Spitzenreiter schwer gemacht und uns den Punkt verdient", so daß Trainerteam.
Freude auch bei der D2. Mit einem Heimsieg über die JSG Willebadessen sicherte sich die Mannschaft das Ticket für die Meisterrunde. Lukas Zwick traf doppelt und Eliah Beckmann legte per Kopfball nach. Beachtlich vier E Jugendspieler standen im Kader der D2.