Chancenwucher wird am Ende bitter bestraft und kostet 2 Punkte
Brakel, 16.10.2022
Meine Herren war das unnötig. 2:0 führten unsere Mannen zur Halbzeit, hatten Chancen für zwei Spiele nach dem Wechsel und müssen sich am Ende mit nur einem Punkt zu Hause begnügen.
Nach einer starken Viertelstunde der Gäste übernahmen unsere ganz in Weiß spielenden Jungs das Spiel und kamen in der ersten Halbzeit zur 2:0-Führung. Engin Deniz und Oumar Fofana trafen zur verdienten und scheinbar sicheren Führung. Kirchlengern fand bis zur Halbzeit und auch der Halbzeit keine Mittel.
Das Spiel wäre wohl längst entschieden gewesen, wenn eben die sich bietenden Chancen genutzt worden wären. Gleich vier 100% Torchancen waren am Ende nicht genug, um das dritte Tor und damit die Entscheidung zu markieren. Statt 3:0, plötzlich 2:1 und neue Hpffnung für die Gäste, die das 2:2 am Ende auch noch erzielten. Selbst wenn dem Tor ein deutliches Foul an Kapitän Dominik Kling vorausgegangen war, bis dahin hätte die Partie längst entschieden werden müssen. Dann kam alles zusammen. Alle 25 auf dem Platz verloren komplett ihre Linie und zeigten viele Fehler und dadurch ein absolutes Stressspiel. Letztlich blieb es beim bitteren 2:2. Der erhoffte Befreifungsschlag blieb aus.